Salesforce Training Extract #7: Zielgruppen unserer Salesforce Aufbau-Trainings

Lesedauer 2 Minuten Wer sind die Zielgruppen unserer Salesforce Aufbau-Trainings bzw. welchen Zielgruppen nützen diese Trainings am meisten? Unsere individuellen Salesforce-Aufbau-Training eignet sich für diverse Zielgruppen. Ob Management, neue Vertriebsmitarbeiter oder erfahrene Power-User – wir heben die Fähigkeiten zum Umgang mit der Software deutlich an. Leitfragen für unterschiedliche Zielgruppen…

Salesforce Training Extract #6: Nutzen für unsere Kunden

Lesedauer 2 Minuten Welchen Nutzen versprechen sich unsere Kunden von den Aufbau-Trainings für ihr Sales-Personal? Mit unserer neuartigen Methodik unterstützen wir wirkungsvoll Ihre aktuelle und vor allem künftige Vertriebs-Strategie. Dazu schaffen wir einheitliche Rahmenbedingungen für die Salesforce-Nutzer und gewinnen dadurch mehr Zeit für die Kunden der Kunden. Echte…

Erweiterte und Virtuelle Realität: Die Chancen und Gefahren immersiver Technologien

Lesedauer 2 Minuten Immersive Technologien wie die erweiterte und die Virtuelle Realität werden unsere Gesellschaft maßgeblich verändern, weshalb ich Ihnen nun vorstellen möchte, wie diese Technologie unser Denken verwandeln können. Immersion  beschreibt dabei den Effekt, der durch eine Umgebung der Virtuellen Realität (VR) hervorgerufen wird. Das Bewusstsein des…

Salesforce Training Extract #5: Vorteile unserer Aufbau-Trainings zur Steigerung der Sales-Performance

Lesedauer 2 Minuten Hier beschreibe ich die Vorteile unserer Aufbau-Trainings, die unsere Kunden in den gemeinsamen Aktionen & Maßnahmen zur Steigerung des Sales-Performance sehen. Mit unserer neuartigen Methodik aktivieren wir wirkungsvoll auch bereits erfahrene Salesforce-Nutzer. Sie bekommen das aktuelle Salesforce-KnowHow individuell auf Ihre Salesforce-Organisation zugeschnitten. Dadurch erhöhen wir die Lernmotivation…

Value-Irritant-Matrix – Kundenloyalität entsteht bereits im CRM-System

Lesedauer 4 Minuten Kundenloyalität ist das neue Spielfeld der Unternehmen im Wettbewerb um Marktanteile. Denn Unternehmen sind vielfach nicht mehr in der Lage, beim Preis um vergleichbare Produkte zu konkurrieren. Das hat Auswirkungen auf digitale CRM-Plattformen. Sie entwickeln sich immer mehr zu strategischen Planungsinstrumenten. Für die Planungsunterstützung wiederum…

Training Extract #4: Ablauf zur Aktivierung der Salesforce-Nutzer

Lesedauer 2 Minuten Welchen Ablauf nutzen wir in unseren aktivierenden Salesforce-Aufbau-Trainings, um die Plattform-Nutzer wirkungsvoll zu aktivieren? Gemeinsam erstellen wir zunächst mit den Auftraggebern (meistens Sales-Management) das gemeinsam Zielfoto und die dazugehörige Projekt-Skizze, die uns dann als „Fahrkarte“ für das aktivierende Aufbau-Training der Salesforce-Nutzer unmittelbar vor Ort dient….

Advanced Salesforce Training & Aktivierendes Lernen

Lesedauer 4 Minuten Wir bei lead & conduct! haben uns aktivierendes Lernen – insbesondere bei Advanced Salesforce Trainings – auf die Fahne geschrieben. Diese Methode durfte ich nun auch persönlich mit 12 Außendienstmitarbeitern eines globalen Automationsunternehmens im Zuge eines Salesforce-Training kennenlernen. Im Folgenden beschreibe ich meine Eindrücke und…