Salesforce Inbox steigert deutlich die Sales-Produktivität

Wie verschicke ich schnell personalisierte E-Mails an meine Interessenten? Wo erstelle ich eine neue Opportunity in meinem Smartphone? Mit welchem Tool verwalte ich am einfachsten zeitzonenübergreifende Geschäfts-Meetings? Salesforce Inbox wurde speziell für Vertriebsmitarbeiter entwickelt und verbindet Ihren Salesforce-Account nahtlos mit Ihrem E-Mail-Dienst Gmail oder Outlook….

Lightning Readiness Check

Sie haben Salesforce bereits vor Jahren in Ihrem Unternehmen bzw. Ihrer Organisation eingeführt. Allerdings nutzen Sie seit damals die Classic-Oberfläche. Und nun überlegen Sie, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, damit Ihr Unternehmen rasch und problemlos von Classic zu Lightning migrieren kann. Dazu eignet sich hervorragend…

Was sind Microservices?

Microservices und die zugehörigen Architekturmuster gewinnen für Unternehmen jeder Größe zunehmend an Bedeutung. Viele IT-Entscheider sind sich jedoch noch unklar darüber, was Microservices tatsächlich sind und was ein zugehöriges Framework für die Entwicklung von IT-Lösungen in heutigen Unternehmen bedeutet. Deshalb werde ich in diesem und…

Das Paretoprinzip als wahres Zeitwunder

Zeitmanagement ist für viele noch ein unbeliebtes Thema. Durch unseren eigenen Perfektionismus werden Aufgaben und Termine zu tiefgründig geplant. Das führt zu langen Vorbereitungsphasen und ist für schnell durchzuführende Projekte nicht wirklich Zielführend. Das Paretoprinzip ist eine Herangehensweise, 80% der Aufgabe durch nur 20% Arbeit…