leader & conductor sein

Viel Raum für persönliche Entwicklung und Gestaltung

Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Die von lead & conduct ! sind irgendwie anders. Wir sind weder eine klassische Unternehmensberatung noch ein IT-Systemhaus - und wollen das auch gar nicht sein. Unser Denken und Handeln wird vielmehr durch etwas bestimmt, was wir lead & conduct-Style  nennen. Jeder wird in seiner Einzigartigkeit akzeptiert wie er oder sie ist. Gleichzeitig ist uns ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Jeder bekommt hier sehr viel Freiraum, sich zu entfalten und zu gestalten sowie Verantwortung für sich und unser Unternehmen zu leben. Diese von allen geteilten Wertsätze und Prinzipien sind ein Ideal. Nicht immer erreicht, aber doch ziemlich oft.

Der lead & conduct-Style bezieht sich sowohl auf unsere Arbeitsweise mit unseren Auftraggebern als auch auf das Zusammenwirken untereinander. Außen und innen sind für uns zwei Seiten einer Medaille. Wir sind fest davon überzeugt, dass außergewöhnliche Kunden-Erlebnisse auf ansprechenden Mitarbeiter-Erlebnissen basieren. Und gute Mitarbeit-Erfahrungen wiederum auch aus inspirierenden Kunden-Erlebnissen entstehen.

Die lead & conduct-Sory beginnt im Jahr 2011. Die Gründungsabsicht war es, eine andere Qualität von Organisationsberatung zu etablieren. Unser Anspruch heißt schlicht: Wir gestalten Organisationen zukunftsfähig – und das mit einem neugierigen Blick, frischem Denken und innovativen Methoden. Dabei stehen für uns die Menschen, ihre Fähigkeiten und ihr Zusammenwirken als Erfolgsfaktoren im Mittelpunkt. Mit jedem Projekt wollen wir einen kleinen Beitrag leisten, um die Arbeitswelt von morgen besser zu machen. Das ist das, was uns antreibt.

Unsere Kunden kommen aus sämtlichen Bereichen der Wirtschaft: Konzerne befinden sich genauso darunter wie (große) Mittelständler und öffentliche Organisationen. Ein Schwerpunkt liegt bei den produzierenden Unternehmen des größeren Mittelstands.

Wer bei uns anfängt, darf sich freuen auf:

Aktuelle Stellenausschreibungen

Online-Redakteur B2B (m/w)
Cloud Pipeline Solution Architect (m/w)
Cloud Consultant/ Projekt Manager (m/w)