CRM-MIGRATION

Eine neue Art der Unternehmensberatung
und eine neue Art von Agentur.

Strategie, Tempo & Technologie -
insbesondere für Migrations-Projekte.

Fast kein Unternehmen bleibt vom schnellen Wandel der heutigen Geschäftswelt unbetroffen. Die technologischen Entwicklungen sind rasant und verändern die Art, wie wir uns informieren, wie wir kommunizieren und wie wir konsumieren. Deshalb hat sich auch das führende CRM-System Salesforce weiterentwickelt, um seine Nutzer für die aktuellen und vor allem für die kommenden Veränderung in allen Unternehmensbereichen optimal zu rüsten.

Salesforce Lightning

Mit Lightning Experience können Sie Ihre Produktivität im Vergleich zu der vorherigen Benutzeroberfläche Salesforce Classic um bis zu 41% steigern. Da wir davon überzeugt sind, dass der digitale Wandel die Chance für weiteres Wachstum ist, empfehlen wir Ihnen sich diesen Veränderungen anzupassen und  Lightning Experience für sich zu nutzen. Bei der Migration von Classic zu Lightning werden wir Sie gerne als offizieller Salesforce-Partner unterstützen, um eine reibungslose Verbesserung Ihres Unternehmens zu garantieren.

21 %

21% höhere Erfolgsraten*

41 %

41% höhere Produktivität*

23 %

23% schneller zum Erfolg*

* Quelle: Ergebnis einer Salesforce-Umfrage zu Migrations-Projekten bei Bestandskunden, durchgeführt von 2016 bis 2018 bei mehr als 7.000 zufällig ausgewählten Kunden.

Vorteile von Lightning Experience

oben

Modernes Design

  • Intuitiv: Das simple Design vereinfacht Navigation und Arbeits-Abläufe.
  • Flexibel: Die neue Benutzeroberfläche ist nicht nur auf Ihrem Desktop, sondern auch auf ihrem Smartphone und Tablet anwendbar.
  • Effizient: Die Startseite lässt sich individuell auf die verschiedene Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen, sodass man schnell Zugriff auf relevante Informationen hat.
  
crm migration - work flow driven

Process & Work Flow Driven

  • Komponenten: Nutzen Sie wiederverwendbare Lighning-Komponenten zur Prozess- und Work-Flow-Automatisierung
  • Integrierte Prozesse: Orchestrieren Sie Work Flows und Apps von Dritt-Anbietern gemeinsam mit Events, Services und Actions über die unterschiedlichen Plattformen
  • Plattform getriebene Apps: Integrieren Sie die Flow-Abläufe mit dem App-Builder und dem Community Builder in jede Kunden- und Mitarbeiter-App
  
mitte

Individuelle Reports & Dashboards

  • Filter: Nutzen Sie zusätzliche Filter wie Rollenhierachie-Filter, um nur die von Ihnen gewünschten Daten anzuzeigen.
  • Hervorhebungen: Verwenden Sie Hervorhebungen, um Feldwerte in Zusammenfassungs- bzw. Matrix-Berichten auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen Bereichen und Farben, zu markieren.
  • Chatter Feed: Sie können Berichte und Dashboards im Chatter Feed teilen, exportieren und sich mit Ihren Mitarbeitern darüber austauschen.
  
unten

Weitere Funktionen

  • E-Mail-Integration: In den letzten Releases wurden die E-Mail-Funktionen in Salesforce durch eine verbesserte E-Mail-Integration (über Gmail / Office365), eine vollständig neue E-Mail-Benutzer-Oberfläche und ein neues E-Mail-Objekt, sowie das Antworten und Weiterleiten besser in den Vertriebsprozess integriert.
  • Opportunity Workspace: Beinhaltet hilfreiche Tools wie den Vertriebspfad, um schneller Geschäfte abschließen zu können.
  • Releases: Profitieren Sie umfassend von den drei saisonalen Release-Wechseln pro Jahr mit über 150 innovativen Funktionen nahtlos bereitgestellt.
  

Kooperation bei der CRM-Migration

Gemeinsam erreichen wir Großartiges

DISCOVER

Bewertung der geschäftlichen Prioritäten und Strategien

Herausstellen der Werte-Angebote der Lightning Experience-Umgebung für Ihr Unternehmen

Interpretation des Lightning Experience Readiness Checks

Herausarbeiten der besten Roll-out-Strategy (phased roll-out/ persona based roll-out/ org roll-out)

Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern

  1.  
LAUNCH & ROLLOUT

Unterstützung bei der Einrichtung

Migration von Dokumenten zu Daten

Kundenindividuelles Anpassen des Navigations-Stils von Lightning-Apps mit der Fähigkeit zum raschen Zugang zu kritischen Daten

Erstellen von Lightning-Knowledge

Individuelles Anpassen von Websites sowie Anwendungs-Seiten und Applikationen

 

OPTIMIZE

Analysieren Sie das Feedback und Messen Sie den Geschäftserfolg sowie die System-Adoptions-Raten

Erstellen Sie dazu die zweckmäßigen Reports & Dashboards zum Messen der relevanten KPIs

Feedback-Analyse und Problemlösung

Abschließendes Review - gemeinsam mit den Entscheidern

Als Salesforce Partner haben wir uns auf die CRM-Migration spezialisiert. Vom Entwurf über die Entwicklung bis hin zum Bereitstellen der Lösung decken wir alle Bereiche ab, damit unsere Kunden ihre Salesforce-Clouds optimal nutzen können.

Mit unserer spezifischen Methodik für die CRM-Migration analysieren wir die bisherigen Systeme, erfassen die künftigen Business-Anforderungen und gestalten Unternehmen und Organisationen durch die leistungsfähigste CRM-Plattform der welt um. Unser Consulting-Team stellt dabei aktuelles technisches und operatives Fachwissen zur Verfügung, so dass die beste Lösung aus den unterschiedlichen Salesforce-Funktionen für die CRM-Migration herausgeholt werden.

Success Cloud von Salesforce

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Success Cloud als Booster
für Ihre CRM-Migration

Mit der Success Cloud von Salesforce können Sie als Kunde zur Vorbereitung, während der Umsetzung oder auch nach der CRM-Migration auf weitere Ressourcen, Services und Experten direkt von Salesforce zurückgreifen!

Was sich genau für die CRM-Migration dahinter verbirgt, haben wir hier in einem gesonderten Blog-Beitrag für Sie ergänzend dargestellt.

Digitaler Guide für die CRM-Migration von Classic zu Lightning

CRM-Migration von Classic zu Lightning - Digitaler Success-Guide

Die CRM-Migration von Classic zu Lightning erfordert von den Kunden, ihren Teams und ihren Nutzern echte Investitionen. Deshalb müssen die Vorteile wirklich überzeugend sein, um diesen Schritt zu gehen. Denn wir alle wissen wie schwer es ist, wieder einen neuen Change voranzutreiben – egal wie klein er auch erscheint. Allerdings bietet die CRM-Migration von Classic zu Lightning starke Vorteile und zahlreiche Chancen.

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