Machen Sie sich auf den Weg zu schnellerem Vertrieb und zufriedeneren Kunden mit dem
Aufgaben von wachsenden Unternehmen
Herausforderungen im Bereich Customer Relationship Management
Salesforce Lightning
Die CRM-Lösung für wachsende Unternehmen auf der weltweit führenden Plattform.
Kunden melden:
28% mehr Umsatz*
38% mehr Vertriebsproduktivität*
26% höhere Erfolgsquoten*
* Quelle: Ergebnis einer Salesforce-Umfrage zu Kundenbeziehungen, durchgeführt von 2015 bis 2017 bei mehr als 7.000 zufällig ausgewählten Kunden.

Einfache Einrichtung führt dazu, dass Sie innerhalb von Minuten loslegen können.
- Daten importieren und vernetzen - alles an einem Ort
- Der Einrichtungsassistent unterstützt Sie bei der Erstellung der für Sie passenden Vertriebsprozesse
- Mit der Lernplattform Trailhead finden Sie Ihren Weg

Integrierte Intelligenz unterstützt beim smarten und schnellen Verkaufen.
- Hervorragende Benutzererfahrung - dank einheitlicher und intuitiver Oberfläche von Lightning
- Vergessen Sie Protokollierung und nutzen Sie dazu die Einstein-Aktivitätserfassung
- Arbeiten wann und wo Sie wollen - auch von unterwegs

Alle relevanten Kundendaten auf einer Plattform, die strategisch mitwächst.
- Holen Sie sich weitere Anwendungen (Slack, Dropbox, DocuSign...) einfach vom AppExchange mit über 3.000 Apps
- Passen Sie Salesforce Ihren individuellen Bedürfnissen an
- Gewinnen Sie neue Leads, Aufträge und zufriedene Stammkunden

Mit Salesforce Lightning, sofort einsatzbereiten Tools und Support sind Sie in wenigen Minuten einsatzbereit!
Sehen Sie alle Ihre Kundeninformationen an einem Ort.
Ziehen Sie automatisch Daten aus Ihren E-Mails, Kalendern, Tabellenkalkulationen, mehreren Supportkanälen und mehr, um eine einzige 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden und Ihr gesamtes Unternehmen zu erhalten.
Verlieren Sie nie den Überblick, mit Hilfe von In-App-Tutorials und einem geführten Setup.
Der einfache Einrichtungsassistent sorgt dafür, dass Sie den Verkauf optimieren und Kundenanfragen in wenigen Minuten beantworten können.
Salesforce Starter-Pakete
Wir bieten Trainings für Ihre Key-User an, um Ihre Mitarbeiter mit der Nutzung von Salesforce vertraut zu machen.
Dies beschleunigt die Benutzerakzeptanz Ihres Teams.
Nach der Implementierung erhalten Sie ein erstes Training vor Ort mit Ihrem Team.
Dieses besteht je nach Bedarf zwischen einem 1/2 und einem ganzen Tag - abhängig vom Umfang Ihres Projektes.
Warum wir denken, dass unsere Arbeit wichtig ist!
Hilfe zur Selbsthilfe
Wir sind davon überzeugt, dass nur die wenigsten kleinen Unternehmen in der Lage sind, sich selbständig und vor allem in kürzester Zeit das Produkt Salesforce Lightning zu erschließen. Deswegen bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an. Darüber hinaus befähigen wir Sie, Salesforce bestmöglich zu nutzen.
Kompetenz aus OWL
Wir sind die einzige Implementierungsberatung in Ostwestfalen, die sowohl einen intelligenten als auch hoch-qualitativen Schulterschluss zwischen den Anforderungen eines modernen CRM-, Change- und Finanz-Managements herbeigeführt hat. Dies ist uns durch die Entwicklung echter Potentialträger über unterschiedliche Bereiche der Digitalisierung gelungen. Dazu stützen wir uns auf die hervorragenden Rahmenbedingungen des exzellenten IT-Clusters im Osten von Nordrhein Westfalen ab.
CRM 4.0
Mit unserem einzigartigen und inspirierenden Ansatz überzeugen wir unsere Kunden. Wir nutzen führende CRM-Technologien für die Transformation zu echtem digitalem Customer Relationship Management. Dies führt zur Steigerung des Customer Values und der Kundenzufriedenheit gleichermaßen.
Was passiert, falls die Lösung nicht funktioniert?
Furcht, Ungewissheit und Zweifel können wir nie ganz ausschließen. Aber wir gehen kritisch mit diesen Aspekten bei unserer täglichen Arbeit um. Wenn allerdings doch mal etwas schief läuft, stellen wir uns - ohne Wenn und Aber - auch dieser Herausforderung.
Nun, was wir machen, ist CRM-Change Leadership Beratung auf C-Level-Ebene - d.h. wir beobachten sehr eng durch aufmerksames Zuhören, kürzen Lernkurven und lösen Problemfelder auf - mit starker Wirkung für die effiziente Umsetzung bzw. Entwicklung erfolgreicher Kundenbeziehungen.
Wir - unsere Kunden und unser Team - sind etwas Besonderes. Niemand kann zu 100% mit dem übereinstimmen - was wir sind und was uns ausmacht. Und wir konzentrieren uns sowohl auf Einzelpersonen, als auch auf Organisationen.
Unsere Leidenschaft, unser Wissen und vor allem unsere Fähigkeiten, unsere Ideen, unserer Werte, unser Sinn für Humor und schließlich unsere gemeinsame Geschichte werden einzigartig bleiben - egal wie viele weiteren Leute unsere Branche bevölkern.
Wir halten als CRM-Sherpas das, was wir versprechen!
Wo bleibt der Spaß?
Die meisten Menschen werden sich diese Frage nicht unmittelbar stellen; dennoch ist sie da: Wo bleibt bei der ganzen Arbeit der Spaß?
Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Geschäft echte Werte zu verleihen, aber es wird ein großer Kampf voller undankbarer Aufgaben auf dem Weg dorthin. Wird die Art und Weise, wie Sie durch Ihre Zielgruppen bzw. Publikum wahrgenommen werden, eventuell neu positioniert? In welchem Maß wird das Gefühl der beruflichen und persönlichen Erfüllung, welches sie genießen, gefördert?
Wir erhöhen gemeinsam die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Adressaten auf unsere Aufrufe zum Handeln auch wirklich reagieren.
