Machen Sie sich auf den Weg zu schnellerem Vertrieb und zufriedeneren Kunden mit dem

Aufgaben von wachsenden Unternehmen

Herausforderungen im Bereich Customer Relationship Management

Erste Kunden wurden gewonnen, weitere Interessenten sind z.B. auf ersten Produktmessen oder der Webseite identifiziert - und die Masse der Daten liegt in irgendeinem Speichermedium (z.B. Excel) oder in den jeweiligen E-Mail-Systemen.

Es gibt eine "Stand-Alone-Website", die zwar über ein Content Management System verfügt - Google Analytics ist auch eingebunden - nur laufen Anfragen von Interessenten über Ihre Website hier zumeist in das E-Mail-System ein.

Sie haben keine umfangreiche Vertriebserfahrung. Von daher sind auch Ihre Vertriebsstrukturen noch nicht sehr ausgeprägt. Zudem haben Sie aufgrund Ihres Wachstumskurses gar nicht die Zeit, sich um diese Dinge umfassend und vor allem rasch zu kümmern.

Wäre es daher nicht prima, wenn Sie auf die Grundfunktionalitäten der weltweit führenden CRM-Plattform zurückgreifen könnten? Und das jederzeit und vor allem von jedem Ort? Zudem können Sie hier von ca. 20 Jahren Erfahrung im Rahmen von über 160.000 Kunden weltweit partizipieren!

Sie haben innerhalb der letzten Monate immer mal wieder davon gehört, dass Unternehmen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz noch viel mehr Potential heben könnten - sofern sie denn Zugriff auf eine solche Technologie hätten?

Demgegenüber haben Sie aber auch keine Zeit Ihre Mitarbeiter für Wochen oder Monate aus der Arbeit heraus zu ziehen und diese auf diverse Weiterbildungen zu schicken, damit Sie ein neues System auch wirklich mittelfristig beherrschen? Wäre es dann nicht prima, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter nicht gemeinsam oder einzeln auch auf eine interaktive Lernplattform zurückgreifen könnten?

Salesforce Lightning

Die CRM-Lösung für wachsende Unternehmen auf der weltweit führenden Plattform.

Kunden melden:

28 %

28% mehr Umsatz*

38 %

38% mehr Vertriebsproduktivität*

26 %

26% höhere Erfolgsquoten*

* Quelle: Ergebnis einer Salesforce-Umfrage zu Kundenbeziehungen, durchgeführt von 2015 bis 2017 bei mehr als 7.000 zufällig ausgewählten Kunden.

oben

Einfache Einrichtung führt dazu, dass Sie innerhalb von Minuten loslegen können.

  • Daten importieren und vernetzen - alles an einem Ort
  • Der Einrichtungsassistent unterstützt Sie bei der Erstellung der für Sie passenden Vertriebsprozesse
  • Mit der Lernplattform Trailhead finden Sie Ihren Weg
  
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Integrierte Intelligenz unterstützt beim smarten und schnellen Verkaufen.

  • Hervorragende Benutzererfahrung - dank einheitlicher und intuitiver Oberfläche von Lightning
  • Vergessen Sie Protokollierung und nutzen Sie dazu die Einstein-Aktivitätserfassung
  • Arbeiten wann und wo Sie wollen - auch von unterwegs
  
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Alle relevanten Kundendaten auf einer Plattform, die strategisch mitwächst.

  • Holen Sie sich weitere Anwendungen (Slack, Dropbox, DocuSign...) einfach vom AppExchange mit über 3.000 Apps
  • Passen Sie Salesforce Ihren individuellen Bedürfnissen an
  • Gewinnen Sie neue Leads, Aufträge und zufriedene Stammkunden
  
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Mit Salesforce Lightning, sofort einsatzbereiten Tools und Support sind Sie in wenigen Minuten einsatzbereit! 

Sehen Sie alle Ihre Kundeninformationen an einem Ort.

Ziehen Sie automatisch Daten aus Ihren E-Mails, Kalendern, Tabellenkalkulationen, mehreren Supportkanälen und mehr, um eine einzige 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden und Ihr gesamtes Unternehmen zu erhalten.

Verlieren Sie nie den Überblick, mit Hilfe von In-App-Tutorials und einem geführten Setup.

Der einfache Einrichtungsassistent sorgt dafür, dass Sie den Verkauf optimieren und Kundenanfragen in wenigen Minuten beantworten können.

Salesforce Starter-Pakete

Quick Start

5.498,- EUR
Erste fundierte Einschätzung zu Ihrer konkreten Anfrage und eine mögliche Lösung.
Erst-Analyse Ihrer vorhandenen Daten
Account- & Kontakt-Migration
Lead-Management
Opportunity-Management
Set-Up von Nutzern und ersten Rollen
Persönliches Branding der Benutzeroberfläche

Smart Start

8.798,- EUR
Wir analysieren Ihre Daten und konfigurieren für Sie alles, was machbar ist.
Alle Elemente Quick Start sowie
Erweiterte Daten-Analyse
Online-Lead-Erfassung
Outlook-/ Gmail-Integration
Automatisierter E-Mail-Versand
Anpassbarer Vertriebsprozess
Validierungsregeln
Salesforce Mobile App & Chatter
Einführung in Berichte & Dashboards
Benutzerdefinierte Listen und Ansichten
Einführung in AppExchange

Comfortable Start

12.998,- EUR
Wir implementieren weitere Automatisierungen, so dass keine Verkaufspotentiale auf der Strecke bleiben.
Alle Elemente Smart Start sowie
Daten-Optimierung
Prozessautomatisierung für Sales & Services
Erweitertes Account- & Währungs-Management
Kampagnenmanagement
Individuelle Reports & Dashboards
Erweiterte Nutzung Lightning App Builder
Transparentes Projektmanagement

Wir bieten Trainings für Ihre Key-User an, um Ihre Mitarbeiter mit der Nutzung von Salesforce vertraut zu machen.
Dies beschleunigt die Benutzerakzeptanz Ihres Teams.

Nach der Implementierung erhalten Sie ein erstes Training vor Ort mit Ihrem Team.
Dieses besteht je nach Bedarf zwischen einem 1/2 und einem ganzen Tag - abhängig vom Umfang Ihres Projektes.

Warum wir denken, dass unsere Arbeit wichtig ist!

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir sind davon überzeugt, dass nur die wenigsten kleinen Unternehmen in der Lage sind, sich selbständig und vor allem in kürzester Zeit das Produkt Salesforce Lightning zu erschließen. Deswegen bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an. Darüber hinaus befähigen wir Sie, Salesforce bestmöglich zu nutzen.

Kompetenz aus OWL

Wir sind die einzige Implementierungsberatung in Ostwestfalen, die sowohl einen intelligenten als auch hoch-qualitativen Schulterschluss zwischen den Anforderungen eines modernen CRM-, Change- und Finanz-Managements herbeigeführt hat. Dies ist uns durch die Entwicklung echter Potentialträger über unterschiedliche Bereiche der Digitalisierung gelungen. Dazu stützen wir uns auf die hervorragenden Rahmenbedingungen des exzellenten IT-Clusters im Osten von Nordrhein Westfalen ab.

CRM 4.0

Mit unserem einzigartigen und inspirierenden Ansatz überzeugen wir unsere Kunden. Wir nutzen führende CRM-Technologien für die Transformation zu echtem digitalem Customer Relationship Management. Dies führt zur Steigerung des Customer Values und der Kundenzufriedenheit gleichermaßen.

  

Was passiert, falls die Lösung nicht funktioniert?

Furcht, Ungewissheit und Zweifel können wir nie ganz ausschließen. Aber wir gehen kritisch mit diesen Aspekten bei unserer täglichen Arbeit um. Wenn allerdings doch mal etwas schief läuft, stellen wir uns - ohne Wenn und Aber - auch dieser Herausforderung.

Nun, was wir machen, ist CRM-Change Leadership Beratung auf C-Level-Ebene - d.h. wir beobachten sehr eng durch aufmerksames Zuhören, kürzen Lernkurven und lösen Problemfelder auf - mit starker Wirkung für die effiziente Umsetzung bzw. Entwicklung erfolgreicher Kundenbeziehungen.

Wir - unsere Kunden und unser Team - sind etwas Besonderes. Niemand kann zu 100% mit dem übereinstimmen - was wir sind und was uns ausmacht. Und wir konzentrieren uns sowohl auf Einzelpersonen, als auch auf Organisationen.

Unsere Leidenschaft, unser Wissen und vor allem unsere Fähigkeiten, unsere Ideen, unserer Werte, unser Sinn für Humor und schließlich unsere gemeinsame Geschichte werden einzigartig bleiben - egal wie viele weiteren Leute unsere Branche bevölkern.

Wir halten als CRM-Sherpas das, was wir versprechen!

Weil wir die Daten unserer Kunden dort hin bringen, wo sie benötigt werden - und das jederzeit!

Da wir Lösungen schaffen, die andere begeistern!

Weil wir mit dem Denken und den Fähigkeiten von Heute die digitalen Entwicklungen mitgestalten!

Wo bleibt der Spaß?

Die meisten Menschen werden sich diese Frage nicht unmittelbar stellen; dennoch ist sie da: Wo bleibt bei der ganzen Arbeit der Spaß?

Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Geschäft echte Werte zu verleihen, aber es wird ein großer Kampf voller undankbarer Aufgaben auf dem Weg dorthin. Wird die Art und Weise, wie Sie durch Ihre Zielgruppen bzw. Publikum wahrgenommen werden, eventuell neu positioniert? In welchem Maß wird das Gefühl der beruflichen und persönlichen Erfüllung, welches sie genießen, gefördert?

Wir erhöhen gemeinsam die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Adressaten auf unsere Aufrufe zum Handeln auch wirklich reagieren.

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