Inhaltsverzeichnis

Mit der Success Cloud von Salesforce können Sie als Kunde auf weitere Ressourcen, Services und Experten zurückgreifen. Aber neben der angeleiteten Navigation durch das Salesforce-Universum unterstützt Sie die Success Cloud insbesondere auch bei der erfolgreichen Migration von Classic zu Lightning. Wir zeigen Ihnen hier kurz und bündig, wie Sie diese zusätzlichen Angebote so nutzen können, dass Sie noch besser Ihre Ziele beim UpGrade von Classic zu Lightning erreichen.

Begleitung der Migration – Step by Step

Es gibt drei Möglichkeiten für die Nutzung der Success Cloud von Salesforce:

  • Selbständig
  • Mit Anleitung
  • Gemeinsam Begleitend

Grundsätzliche Möglichkeiten zur Nutzung der Success Cloud von Salesforce

Wenn Sie hierzu zunächst selbständig vorgehen wollen, dann können Sie dazu die Trailhead-Lernplattform, die Trailblazer Community oder das Help-Portal von Salesforce nutzen. Diese Online-Ressourcen stehen Ihnen ständig unmittelbar als Teil der Success Cloud zur Verfügung.

Adoption Services – Anleitung durch Lightning Accelerators

Die Adoption Services unterstützen Sie als Kunde oder Nutzer bei der angeleiteten Migration von Classic zu Lightning durch strategische und technische Beratung.

Salesforce Accelerators der Success Cloud
Salesforce Accelerators der Success Cloud

Allen Accelerators haben folgende Gemeinsamkeiten, die Sie für die Migration von Classic zu Lightning nutzen können:

  • 1:1-Einsatz; d.h. die gemeinsame Zusammenarbeit und der unmittelbare Austausch zwischen Ihnen und diesen Spezialisten
  • Individuelle Beratung durch zertifizierte Spezialisten
  • Greifbare und konkrete Ergebnisse, wie z.B. ein Kinfigurationsplan oder ein Musterbericht

Aber denken Sie daran, dass die Accelerators Sie nur anleiten und nicht Ihre Arbeit übernehmen. In der Accelerator Library finden Sie dazu die notwendigen Anknüpfungspunkte. Folgen Sie dazu einfach auch dem Request for Accelerator. Aber Achtung: Planen Sie dazu die notwendige Zeit ein. Das Leistungsversprechen von Salesforce nach Ihrem Antrag auf Unterstützung durch Acceleratoren lautet: Innerhalb von 2-4 Wochen bekommen Sie erstes Feedback!

Probieren Sie es doch nun einfach mal aus. Orientieren Sie sich dazu – insbesondere im Rahmen des UpGrades von Classic zu Lightning – an der folgenden Skizze:

Lightning Accelerator Journey im Rahmen der Success Cloud von Salesforce
Lightning Accelerator Journey im Rahmen der Success Cloud von Salesforce

Advisory Services – noch spezifischerer Lightning-Fokus

Wenn Sie nicht nur die zahlreichen Features und Funktionen von Lightning erklärt bekommen möchten, sondern vielmehr auch eine aktive Begleitung Ihres Transformations-Projektes von Classic zu Lightning als Teil der Success Cloud erhalten wollen, dann empfehlen wir Ihnen die sog. Advisory Services von Salesforce.

Für Kunden, die bereits mit einem Salesforce-Partner zusammenarbeiten, können Berater nahtlos in die Strategie Ihres Partners integriert werden. Demgegenüber können Sie aber aber auch direkt auf Architekten und Designer von Salesforce als sog. Accelerators zurückgreifen.

Die Angebote hierzu umfassen:

Advisory and Services Offerings – directly from Salesforce

Lightning Boost – als Teil der Success Cloud

Für eine unmittelbare, individuelle Beratung direkt durch Salesforce-Experten empfehlen wir Ihnen den Lightning Boost– im Rahmen der Succes Cloud

Hiermit bringen Sie Ihre Salesforce-Org ganz sicher ist die nächste Stufe des schnelleren, einfacheren und intelligenteren Customer Experience Managements. Salesforce unterstützt seine Kunden durch dieses zusätzliche Angebot, geschäftliche und technische Strategien zu priorisieren, und einen höheren Geschäftswert zu erzielen, um gemeinsam die beste Produktivität aus der neuen Plattform-Oberfläche für die Kunden herauszuholen.

Hierzu erfolgt die Zusammenarbeit sowohl über fachkundige Anleitungen als auch vor allem geschäftliche und technische Empfehlungen, um den RoI zu maximieren, und einen Übergangsplan zu erstellen, der die Einführung von Lightning in Ihrer Organisation beschleunigt.

Dazu verfügen die Salesforce-Lightning-Experten über eine beispiellose Expertise der Lightning-Plattform und helfen Ihnen, den aktuellen Stand der Einsatzbereitschaft Ihrer Organisation so zu verstehen, dass Sie dann gemeinsam einen höheren Geschäftswert für Ihr Business erzielen.

Advisory - Lightning Boost - Salesforce Success Platform
Advisory – Lightning Boost – Salesforce Success Platform

Die Rolle Ihres Salesforce-Partner vor Ort dabei

Ihr Salesforce-Partner vor Ort unterstützt Sie hier mit beim Aufbau der Kundenbereitschaft, bei der Reduzierung der Komplexität Ihrer bisherigen Classic-Org, erstellt Ihnen eine fundierte Bereitschaftsanalyse, checkt Ihr Visualforce und optimiert Ihre Organisation durch den Einsatz des Konfigurations-Konverters. Kurz um: Er berät und begleitet Sie in enger Abstimmung mit Ihnen und/ oder dem Salesforce Advisory Team bei Ihrem UpGrade von Classic zu Lightning.

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Mit der Success Cloud von Salesforce können Sie als Kunde auf weitere Ressourcen, Services und Experten zurückgreifen. Aber neben der angeleiteten Navigation durch das Salesforce-Universum unterstützt Sie die Success Cloud insbesondere auch bei der erfolgreichen Migration von Classic zu Lightning. Wir zeigen Ihnen hier kurz und bündig, wie Sie diese zusätzlichen Angebote so nutzen können, dass Sie noch besser Ihre Ziele beim UpGrade von Classic zu Lightning erreichen.

Begleitung der Migration – Step by Step

Es gibt drei Möglichkeiten für die Nutzung der Success Cloud von Salesforce:

  • Selbständig
  • Mit Anleitung
  • Gemeinsam Begleitend

Grundsätzliche Möglichkeiten zur Nutzung der Success Cloud von Salesforce

Wenn Sie hierzu zunächst selbständig vorgehen wollen, dann können Sie dazu die Trailhead-Lernplattform, die Trailblazer Community oder das Help-Portal von Salesforce nutzen. Diese Online-Ressourcen stehen Ihnen ständig unmittelbar als Teil der Success Cloud zur Verfügung.

Adoption Services – Anleitung durch Lightning Accelerators

Die Adoption Services unterstützen Sie als Kunde oder Nutzer bei der angeleiteten Migration von Classic zu Lightning durch strategische und technische Beratung.

Salesforce Accelerators der Success Cloud
Salesforce Accelerators der Success Cloud

Allen Accelerators haben folgende Gemeinsamkeiten, die Sie für die Migration von Classic zu Lightning nutzen können:

  • 1:1-Einsatz; d.h. die gemeinsame Zusammenarbeit und der unmittelbare Austausch zwischen Ihnen und diesen Spezialisten
  • Individuelle Beratung durch zertifizierte Spezialisten
  • Greifbare und konkrete Ergebnisse, wie z.B. ein Kinfigurationsplan oder ein Musterbericht

Aber denken Sie daran, dass die Accelerators Sie nur anleiten und nicht Ihre Arbeit übernehmen. In der Accelerator Library finden Sie dazu die notwendigen Anknüpfungspunkte. Folgen Sie dazu einfach auch dem Request for Accelerator. Aber Achtung: Planen Sie dazu die notwendige Zeit ein. Das Leistungsversprechen von Salesforce nach Ihrem Antrag auf Unterstützung durch Acceleratoren lautet: Innerhalb von 2-4 Wochen bekommen Sie erstes Feedback!

Probieren Sie es doch nun einfach mal aus. Orientieren Sie sich dazu – insbesondere im Rahmen des UpGrades von Classic zu Lightning – an der folgenden Skizze:

Lightning Accelerator Journey im Rahmen der Success Cloud von Salesforce
Lightning Accelerator Journey im Rahmen der Success Cloud von Salesforce

Advisory Services – noch spezifischerer Lightning-Fokus

Wenn Sie nicht nur die zahlreichen Features und Funktionen von Lightning erklärt bekommen möchten, sondern vielmehr auch eine aktive Begleitung Ihres Transformations-Projektes von Classic zu Lightning als Teil der Success Cloud erhalten wollen, dann empfehlen wir Ihnen die sog. Advisory Services von Salesforce.

Für Kunden, die bereits mit einem Salesforce-Partner zusammenarbeiten, können Berater nahtlos in die Strategie Ihres Partners integriert werden. Demgegenüber können Sie aber aber auch direkt auf Architekten und Designer von Salesforce als sog. Accelerators zurückgreifen.

Die Angebote hierzu umfassen:

Advisory and Services Offerings – directly from Salesforce

Lightning Boost – als Teil der Success Cloud

Für eine unmittelbare, individuelle Beratung direkt durch Salesforce-Experten empfehlen wir Ihnen den Lightning Boost– im Rahmen der Succes Cloud

Hiermit bringen Sie Ihre Salesforce-Org ganz sicher ist die nächste Stufe des schnelleren, einfacheren und intelligenteren Customer Experience Managements. Salesforce unterstützt seine Kunden durch dieses zusätzliche Angebot, geschäftliche und technische Strategien zu priorisieren, und einen höheren Geschäftswert zu erzielen, um gemeinsam die beste Produktivität aus der neuen Plattform-Oberfläche für die Kunden herauszuholen.

Hierzu erfolgt die Zusammenarbeit sowohl über fachkundige Anleitungen als auch vor allem geschäftliche und technische Empfehlungen, um den RoI zu maximieren, und einen Übergangsplan zu erstellen, der die Einführung von Lightning in Ihrer Organisation beschleunigt.

Dazu verfügen die Salesforce-Lightning-Experten über eine beispiellose Expertise der Lightning-Plattform und helfen Ihnen, den aktuellen Stand der Einsatzbereitschaft Ihrer Organisation so zu verstehen, dass Sie dann gemeinsam einen höheren Geschäftswert für Ihr Business erzielen.

Advisory - Lightning Boost - Salesforce Success Platform
Advisory – Lightning Boost – Salesforce Success Platform

Die Rolle Ihres Salesforce-Partner vor Ort dabei

Ihr Salesforce-Partner vor Ort unterstützt Sie hier mit beim Aufbau der Kundenbereitschaft, bei der Reduzierung der Komplexität Ihrer bisherigen Classic-Org, erstellt Ihnen eine fundierte Bereitschaftsanalyse, checkt Ihr Visualforce und optimiert Ihre Organisation durch den Einsatz des Konfigurations-Konverters. Kurz um: Er berät und begleitet Sie in enger Abstimmung mit Ihnen und/ oder dem Salesforce Advisory Team bei Ihrem UpGrade von Classic zu Lightning.