Frohe Weihnachten 2017

Zeit innezuhalten, um das vergangene Jahr kurz Revue passieren zu lassen

Liebe Leserinnen und Leser,

Liebe Freunde und Bekannte,

 

das alte Jahr 2017 ist schon fast vorbei und viele von uns fragen sich wieder einmal, wo ist nur die Zeit geblieben. Wenn wir auf dieses wiederum sehr ereignisreiche Jahr zurückblicken – insbesondere auf die „Theaterbühnen des politischen Weltgeschehens“ -, kann man sich nur wünschen, dass es künftig wieder besser wird.

Doch trotz der zahlreichen „lähmenden Momente der Koalitionsfindung in Deutschland“ hoffe ich, dass jeder trotzdem auch auf persönliche Momente der Menschlichkeit, des Erfolgs und guter Zusammenarbeit zurückblicken kann. Denn häufig bleiben nur wenige Momente, die wir richtig genießen können.

 

 

Umso wichtiger ist es jetzt, dass Weihnachtsfest und den Jahreswechsel mit seinen Liebsten zu verbringen. Genau dies wünschen mein Team und ich ihnen, verbunden mit Gesundheit, beruflichem Erfolg und dem notwendigen Fortune für das neue Jahr.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung – schön das es euch gibt!

 

Mit den besten Grüßen

 

Stefan Bornemann